Startseite » Film + TV » Schauspieler » Elijah Wood » News

Elijah Wood News

Nachrichten zu Elijah Wood - Seite 2

News 11 - 20 von 65 über den Schauspieler Elijah Wood:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

19.10.2015 10:00 Uhr

Kino Starts Deutschland (22.10.2015)

Diese Filme kommen am 22. Oktober in Deutschland in die Kinos.

17.10.2015 08:30 Uhr

Vin Diesel: Tolle Chemie mit Michael Caine

Filmstar Vin Diesel war begeistert, mit Stars wie Michael Caine und Elijah Wood für 'The Last Witch Hunter' vor die Kamera zu treten.

Elijah Wood 15.10.2015 06:35 Uhr

Elijah Wood will Rolle in Fast & Furious

Elijah Wood würde gerne in einem Teil der "Fast & Furious"-Reihe mitspielen - und er hätte auch schon die perfekte Rolle für sich.

Elijah Wood 18.09.2015 12:00 Uhr

Elijah Wood: Ich liebe Hexen

Leinwandstar Elijah Wood ist nicht aus Zufall bald in 'The Last Witch Hunter' zu sehen.

Elijah Wood 31.03.2015 12:33 Uhr

Elijah Wood sieht sich gerne Der Herr der Ringe an

Wenn "Der Herr der Ringe" im TV läuft, wechselt Elijah Wood nicht den Kanal.

Elijah Wood 07.11.2014 09:05 Uhr

Elijah Wood & der ewige Frodo-Fluch

Elijah Wood ist sich bewusst, dass er immer mit seiner Rolle als Frodo Beutlin aus "Der Herr der Ringe" in Verbindung gebracht werden wird.

Elijah Wood 03.11.2014 17:03 Uhr

Elijah Wood: Ruhm ist eine lästige Nebensache

Elijah Wood hat nie davon geträumt, berühmt zu werden.

Elijah Wood 03.11.2014 10:15 Uhr

Elijah Wood: Unauffälliger Star

Hollywoodstar Elijah Wood ist es total egal, wenn ihn Leute erkennen - das ist der annehmbare Preis, den er als Promi eben zahlen muss.

Elijah Wood 01.11.2014 08:30 Uhr

Elijah Wood: Kein Kämpfer

Schauspieler Elijah Wood setzt eher auf einen schlauen Angriff aus dem Hinterhalt als auf eine direkte Konfrontation.

Elijah Wood 21.03.2014 10:36 Uhr

Elijah Wood: nach Herr der Ringe in Therapie

Der Erfolg von "Herr der Ringe" hat Elijah Wood ziemlich zugesetzt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen