Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald ist bekennender Fan von Jogi Löw

Amy Macdonald ist bekennender Fan von Jogi Löw

15.02.2017 - 15:45 Uhr

Berlin - Sängerin Amy Macdonald ist bekennender Fan von Bundestrainer Jogi Löw.

Das verriet die 29-jährige der "Deutschen Presse-Agentur". Darin erinnert sie sich die Singer/Songwriterin an eines ihrer Konzerte, auf dem der Fußballtrainer zu Gast war. "Ich dachte mir 'Oh Gott da steht dieser großartige Fußballtrainer und er tanzt zu meiner Musik und singt meine Texte'." Ein anderes Mal lud der Bundestrainer die Schottin nach Dortmund zu einem Spiel der Nationalmannschaft ein. Warum sich die beiden so gut verstehen, ist für Macdonald keine Frage: "Er mag Musik, ich mag Fußball, es ist also eine gute Partnerschaft."

Ab März tourt Amy Macdonald mit ihrem neuen Album "Under Stars", das am Freitag (17.02.) erscheint, auch durch den deutschsprachigen Raum:

08.03. Köln - E-Werk
11.03. Bremen - Pier 2
14.03. Wien - Gasometer
15.03. München - Tonhalle
17.03. Zürich - Samsung hall
19.03. Lingen - Emsland Arena
20.03. Leipzig - Haus Auensee
25.03. Berlin - Tempodrom
21.-23.07. Karlsruhe - Das Fest
24.07. Hamburg -Stadtpark
25.07. Bonn - Kunstrasen Bonn Gronau

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen