Startseite » Sport » Sport News » Werder Bremen will Gladbach-Spieler

Werder Bremen will Gladbach-Spieler

29.11.2017 - 11:41 Uhr

Bundesligist Werder Bremen will offenbar Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach an die Weser locken.

Ein Transfer des 26-Jährigen Rechtsaußen könnte schon im Winter über die Bühne gehen. Dies berichtet die Zeitung Express.

Patrick Herrmann ist bei Borussia Mönchengladbach nach diversen Verletzungen in der laufenden Saison nicht mehr Stammspieler und mit seiner Situation unzufrieden. Bisher kam er in 11 Bundesliga spielen zum Einsatz und bereitete 2 Treffer vor. Für Werder Bremen wäre der ehemalige Nationalspieler definitiv eine Verstärkung. Ob sich die Bremer Hermann leisten können, steht auf einem anderen Blatt. Auch eine Leihe wäre denkbar.

In der Vergangenheit wurde Patrick Herrmann immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, darunter so klangvolle Namen wie Manchester United, Tottenham, Borussia Dortmund, FC Arsenal und Juventus Turin. Durch zahlreiche Verletzungen blieb dem Gladbacher Offensivspieler der Weg nach ganz oben jedoch versperrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen