Startseite » Sport » Sport News » Weltklassetackling bringt Bayern-Star Hummels in die Sportschau-Elf

Weltklassetackling bringt Bayern-Star Hummels in die Sportschau-Elf

13.03.2017 - 10:41 Uhr

Es war nicht die einzige gute Aktion von Bayern-Star Mats Hummels im Spiel gegen Eintracht Frankfurt, aber sicher die auffälligste.

In der 20. Minute verhinderte Hummels mit einem Weltklassetackling gegen den einschussbereiten Stürmer Branimir Hrgota das sichere 0:1 seiner Bayern gegen Frankfurt.

Auch im weitere Spielverlauf hatte Hummels das Spiel unter Kontrolle und überzeugte mit einer Passquote von 87 Prozent. Zur Belohnung gab es für den Bayern-Star zum wiederholten Male einen Platz in der Elf des Spieltags der Sportschau.

Als Fan des FC Bayern fragt man sich, ob es eigentlich etwas gibt, dass Mats Hummels nicht kann. Der Bayern-Star liefert die Antwort auf seinem Twitter-Account gleich selbst. In gewohnt humorvoller Art.

Nächste Woche tritt Hummels mit dem FCB bei Borussia Mönchengladbach an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen