Startseite » Sport » Sport News » Vettel-Ausraster wie Zidanes Kopfstoß im Fußball-WM-Finale 2006

Vettel-Ausraster wie Zidanes Kopfstoß im Fußball-WM-Finale 2006

26.06.2017 - 15:57 Uhr

Die internationale Presse kritisiert das Verhalten von Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel beim Großen Preis von Aserbaidschan scharf.

Mehrere italienische Zeitungen sehen den Vettel-Ausraster auf einer Stufe mit dem Ausraster von Zidane bei der Fußball WM 2006 in Deutschland.

Erinnert ihr euch an Materazzi und Zidane, fragt die Gazzetta dello Sport. Gleich mehrere Zeitungen bemühen heute den Fußballvergleich (Materazzi vs. Zidane = Hamilton vs. Vettel). Bei der Fußball WM 2006 war Superstar Zinédine Zidane im Finale zwischen Frankreich und Italien nach einer Provokation ausgerastet und hatte seinen Gegenspieler Materazzi mit einem Kopfstoß niedergestreckt.

Das Bild vom Zidane-Kopfstoß ging um die Welt und haftet dem Trainer von Real Madrid bis heute an. So könnte es nun auch Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel ergehen. Seine Karriere wird wohl auf ewig mit diesem Ausraster beim Großen Preis von Aserbaidschan verbunden werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen