Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake helfen verletzter Skifahrerin

Cameron Diaz & Justin Timberlake helfen verletzter Skifahrerin

05.01.2006 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Cameron Diaz und Justin Timberlake haben einer verletzten Skifahrerin geholfen.

Wie der Online-Dienst "Teenhollywood" berichtet, ereignete sich der Ski-Unfall direkt vor den Augen des Paares. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Justin und Cameron waren auf dem Abhang, als sie jemanden mit der Frau zusammenstoßen sahen. Alle waren erstarrt, als sie schreiend vor Schmerzen auf dem Boden landete. Keiner hätte geahnt, dass das helfende Pärchen Justin und Cameron ist, bis sie zwanzig Minuten später ihre Ski-Brillen und Mützen abnahmen, um mit den Sanitätern zu reden. Sie waren unglaublich."

Diaz und Timberlake verbrachten Silvester im Skigebiet Telluride im amerikanischen Colorado. Allerdings war die Reise nach kurzer Zeit schon wieder zu Ende. Cameron Diaz tauschte die Skistiefel gegen Flip-Flops und startete mit Kollegin Kate Winselt eine Rucksacktour durch Goa. Damit wollen sich die beiden auf ihre nächsten Filmrollen in dem Streifen "Holiday" vorbereiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen