Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: "not for sale" - Arsenal sagt FC Barcelona ab

Transfergerüchte: "not for sale" - Arsenal sagt FC Barcelona ab

21.06.2017 - 09:39 Uhr

Die Spieler des FC Arsenal sind diesen Sommer wieder heiß begehrt. Nicht nur Alexis Sanchez, an dem der FC Bayern München und Manchester City interessiert sind, sondern auch andere Stars stehen auf dem Wunschzettel europäischer Spitzenklubs.

Zum Beispiel Abwehrspieler Hector Bellerin, der seit Wochen vom FC Barcelona umworben wird.

Doch Bellerin ist nicht zu verkaufen. Dies stellte der FC Arsenal nun gegenüber dem FC Barcelona fest und schob dem Transfer einen Riegel vor. Wie der englische Independent berichtet, plant man beim FC Arsenal auch in der Saison 2017/18 mit dem 22-jährigen Verteidiger und hofft, dass er beim Londoner Verein bleibt.

Ob auch Alexis Sanchez in die Kategorie "unverkäuflich" fällt und erst 2018 nach Ablauf seines Vertrages wechseln darf, ist hingegen weiterhin offen. Zuletzt schien vor allem die Gehaltsforderungen des Chilenen einem Wechsel zum FC Bayern München im Wege zu stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen