Startseite » Sport » Sport News » Christian Eriksen zum FC Barcelona? | Tottenham Transfergerüchte

Christian Eriksen zum FC Barcelona? | Tottenham Transfergerüchte

27.11.2017 - 12:47 Uhr

Mittelfeldspieler Christian Eriksen von Tottenham steht auf dem Wunschzettel des FC Barcelona.

Der dänische Spielmacher könnte schon im Winter von England nach Spanien wechseln. Dies berichten spanische Medien.

Christian Eriksen hat bei Tottenham noch einen Vertrag bis 2020 und dürfte daher nicht günstig werden. Ob der FC Barcelona sich überhaupt Chancen auf einen Transfer ausrechnen kann, ist derzeit offen. Tottenham hat sich in der Champions League in der starken Gruppe mit Real Madrid und Borussia Dortmund bereits für das Achtelfinale qualifiziert.

Christian Eriksen war 2013 von Ajax Amsterdam nach England zu Tottenham gewechselt. Vor seinem Wechsel galt er auch lange Zeit als möglicher Neuzugang beim BVB.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen