Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: Hoffenheim lockt Werder-Star Gnabry mit Champions League

Transfergerüchte: Hoffenheim lockt Werder-Star Gnabry mit Champions League

29.03.2017 - 11:52 Uhr

1899 Hoffenheim will Serge Gnabry vom SV Werder Bremen im Sommer verpflichten.

Dies zumindest ist das neuste Transfergerücht, das der Kicker in die Welt setzt. Demnach rechnet man sich in Hoffenheim gute Chancen auf einen Transfer des deutschen Nationalspielers aus.

Grund hierfür ist die aktuelle Tabellensituation in der Bundesliga. 1899 Hoffenheim kann sich berechtigte Hoffnungen auf einen Startplatz in der Champions League 2017/18 machen. Als aktuelle Vierter in der Tabelle müsste sich Hoffenheim für die Champions League qualifizieren. Zumindest eine Teilnahme in der Europa League sollte jedoch fast sicher möglich sein.

Bei Werder Bremen spielt Serge Gnabry gegen den Abstieg, ist aber Liebling der Fans. Lässt er sich vom internationalen Geschäft nach Hoffenheim locken oder bleibt er Werder treu? Was denkt ihr?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen