Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: Champions League Sieger verlässt Real Madrid in Richtung Paris

Transfergerüchte: Champions League Sieger verlässt Real Madrid in Richtung Paris

07.06.2017 - 12:50 Uhr

Er ist eine Legende bei Real Madrid. Doch er geht mit gemischten Gefühlen. Képler Laveran Lima Ferreira, besser bekannt als Pepe, zieht das Trikot von Real Madrid aus und spielt in der Saison 2017/18 nicht mehr für die Königlichen.

Nachdem sich Verein und Spieler nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten, verlässt Pepe Real Madrid und sucht sich einen neuen Verein. Laut Transfergerüchten aus Italien könnte sein neuer Arbeitgeber Paris Saint Germain sein. Pepe würde dann zukünftig mit den deutschen Nationalspielern Kevin Trapp und Julian Draxler in einem Team bei PSG spielen.

Pepe wurde mit Real Madrid dreimal Champions League Sieger. Unter Trainer Zidane kam er aber zuletzt immer seltener zum Zug und musste häufig auf der Bank Platz nehmen. Das Verhältnis zum Trainer der Königlichen galt zuletzt als sehr angespannt. Pepe stand zehn Jahre bei Real Madrid unter Vertrag und absolvierte 229 Spiele für die Königlichen. Dabei gelangen ihm 13 Tore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen