Startseite » Sport » Sport News » Sandro Wagner wechselt nicht nach England

Sandro Wagner wechselt nicht nach England

10.07.2017 - 09:11 Uhr

Sandro Wagner bleibt der TSG 1899 Hoffenheim als Spieler erhalten.

Der 29-jährige Stürmer verlängerte seinen Vertrag bis Sommer 2020. Dies teilte sein Verein auf der eigenen Homepage mit. Spekulationen über einen möglichen Wechsel des deutschen Nationalspielers dürften damit verstummen. Zuletzt war Sandro Wagner unter anderem mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht worden.

Sandro Wagner begann seine Karriere in der Jugend des FC Bayern München. Von dort wechselte er zum MSV Duisburg und später zu Werder Bremen. Anfang 2012 unterschrieb Wagner einen Vertrag beim 1.FC Kaiserslautern. Über die Bundesligisten Hertha BSC und Darmstadt 98 gelangte er schließlich zur TSG 1899 Hoffenheim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen