Startseite » Sport » Sport News » Trainerwechsel: BVB II Coach wechselt nach England

Trainerwechsel: BVB II Coach wechselt nach England

22.05.2017 - 21:13 Uhr

Überraschung bei Borussia Dortmund.

Ein Trainerwechsel bahnt sich an und es geht ausnahmsweise nicht um Trainer Thomas Tuchel. Laut Informationen der englischen Zeitung Telegraph wird Daniel Farke, Trainer von Borussia Dortmund II, neuer Coach beim englischen Team Norwich City.

Die Trainer des BVB verschlägt es offenbar nach und nach alle nach England. Erst David Wagner (von BVB II zu Huddersfield Town), dann Jürgen Klopp (von Borussia Dortmund zum FC Liverpool) und nun Daniel Farke (von BVB II zu Norwich City). Der Trainer der zweiten Mannschaft lieferte mit seinen Jungs eine herausragende Saison ab und landete mit der U-23 in der Regionalliga auf einem hervorragenden zweiten Platz. Nun winkt offenbar die nächste Herausforderung in England bei Norwich City.

Bleibt also nur die Frage, was aus Cheftrainer Thomas Tuchel wird. Diese Frage wird sich jedoch wohl frühestens nach dem Pokalfinale klären. Angeblich hat Bayer Leverkusen Interesse bei Tuchel angemeldet. Oder bleibt Tuchel am Ende doch beim BVB?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen