Startseite » Sport » Sport News » Rekordablöse + Supergehalt: Manchester City glaubt an Messi-Transfer im Sommer

Rekordablöse + Supergehalt: Manchester City glaubt an Messi-Transfer im Sommer

20.03.2017 - 11:11 Uhr

Verlässt Superstar Lionel Messi den FC Barcelona im Sommer? Wenn es nach den Verantwortlichen von Manchester City geht, ist dies durchaus möglich.

City-Trainer Pep Guardiola plant den Kader seines Teams im Sommer komplett umzubauen und bekommt von den Verantwortlichen dafür offenbar jede Menge Geld in die Hand.

Objekt der Begierde ist Barca-Star Leo Messi, dessen Vertrag im Sommer 2018 ausläuft. Bisher konnten sich Messi und der FC Barcelona nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Laut Daily Express wäre Manchester City bereit, für den argentinischen Ausnahmefußballer eine Ablöse weit oberhalb der 200 Millionen Marke zu zahlen. Auch beim Gehalt würde Messi in ganz neue Dimensionen vorstoßen.

Messi und Pep wieder vereint? Bisher scheint dieses Transfergerücht aus England doch eher ein Wunschtraum von Manchester City zu sein. Trotz Rekordablöse und Megagehalt. Oder könnt ihr euch Lionel Messi im Trikot von Man City vorstellen?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen