Startseite » Sport » Sport News » Erst Neymar, dann Messi: Nächster Rekord-Transfer im Januar?

Erst Neymar, dann Messi: Nächster Rekord-Transfer im Januar?

09.10.2017 - 14:00 Uhr

Noch ist Neymar der teuerste Fußballspieler der Welt, doch dies könnte sich im Januar 2018 ändern.

Laut der spanischen Marca führt Manchester City ernste Gespräche mit Lionel Messi über einen Transfer vom FC Barcelona zum Klub von Coach Pep Guardiola. Da Lionel Messi seinen Vertrag bei Barca immer noch nicht verlängert hat, rechnet man sich bei City echte Chancen auf einen Wechsel des Argentiniers aus. Als Ablöse stehen 400 Millionen Euro im Raum. Damit wäre der 30-jährige Messi fast doppelt so teuer wie PSG-Star Neymar. Der Brasilianer hatte "nur" 222 Millionen Euro gekostet. Wie Cristiano Ronaldo das wohl finden würde?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen