Startseite » Sport » Sport News » FC Barcelona: PSG bereit, 200 Millionen Euro für Neymar zu zahlen

FC Barcelona: PSG bereit, 200 Millionen Euro für Neymar zu zahlen

03.07.2017 - 17:01 Uhr

Nicht BVB-Star Aubameyang, nicht Weltfußballer Cristiano Ronaldo, sondern doch Barca-Star Neymar?

Paris Saint-Germain ist bereit, die festgeschriebene Ablösesummer von 200 Millionen Euro für Neymar vom FC Barcelona zu zahlen, falls der Brasilianer von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und Barca im Sommer verlassen sollte. Dies berichtet die spanische Zeitung Don Balon.

Damit wären die Franzosen direkter Konkurrent von Manchester United, die ebenfalls bereit sein sollen, die im Vertrag des Brasilianers festgeschriebene Ablöse von 200 Millionen Euro zu zahlen, falls Neymar den FC Barcelona tatsächlich verlassen möchte. Um einen möglichen Wechsel gibt es schon seit Monaten Gerüchte.

Zuletzt galten PSG und United beide als Konkurrenten um eine Verpflichtung von Wunderkind Kylian Mbappé vom AS Monaco, dann hatten beide Vereine angeblich Cristiano Ronaldo von Real Madrid im Visier. Nun also soll es bei beiden Neymar vom FC Barcelona sein.
 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen