Startseite » Sport » Sport News » Portugal: FC Porto stellt neues Away-Trikot 2017/2018 vor

Portugal: FC Porto stellt neues Away-Trikot 2017/2018 vor

16.06.2017 - 12:12 Uhr

Neues Trikot aus Portugal! Der FC Porto hat heute sein neues oranges Auswärtstrikot (Away 17/18) für die Saison 2017/2018 vorgestellt.

In orangen Jerseys und Hosen wird der Verein aus der portugiesischen Hafenstadt zukünftig auswärts antreten.

Bei Heimspielen tritt das Team des FC Porto weiterhin traditionell in blau-weißen Trikots an. In Portugal wurde die Mannschaft in der abgelaufener Saison Zweiter hinter Benfica Lissabon. Zu den aktuellen Stars zählen Yacine Brahimi, Danilo Pereira, André Silva (Wechsel im Sommer 2017 zum AC Milan) und Héctor Herrera.

In der Saison 2017/2018 könnte der FC Porto in der Champions League möglicher Gegner von Borussia Dortmund, dem FC Bayern München oder RB Leipzig sein. In der heimischen Liga zählt man wie in jedem Jahr zu den Favoriten auf den Meistertitel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen