Startseite » Sport » Sport News » Podolski sieht DFB-Abschiedsspiel als große Ehre

Podolski sieht DFB-Abschiedsspiel als große Ehre

23.02.2017 - 08:42 Uhr

Nicht jeder Nationalspieler bekommt am Ende seiner Nationalmannschaftskarriere ein Abschiedsspiel.

Nur die ganz großen. Das weiß auch Lukas Podolski. Umso mehr freut er sich auf sein 130. Länderspiel im Trikot der deutschen Nationalmannschaft, das gleichzeitig sein letztes Länderspiel sein wird.

Das letzte Spiel für Deutschland sei eine große Ehre für ihn, sagte Poldi auf seinem Instagram Account und bedankte sich bei den fantastischen Fans. HIER gehts zum Insta-Posting.

Mit Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger werden am 31. August in Mönchengladbach gleich zwei große Nationalspieler vom DFB verabschiedet. Das Länderspiel steht unter dem Motto "Servus, Basti" und "Servus, Poldi".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen