Startseite » Sport » Sport News » Offiziell: VfL Wolfsburg verpflichtet Arsenal-Talent

Offiziell: VfL Wolfsburg verpflichtet Arsenal-Talent

08.07.2017 - 15:16 Uhr

Die Gerüchte kursierten schon seit einigen Tagen im Internet, nun ist es offiziell.

Bundesligist VfL Wolfsburg verpflichtet Kaylen Hinds vom FC Arsenal. Das Talent erhält bei den Wölfen einen Vertrag bis 2020 und soll langsam an die Profimannschaft herangeführt werden. Dies bestätige der Bundesliga Verein auf seiner Webseite.

Kaylen Hinds bekommt beim VfL Wolfsburg das Trikot mit der Nummer 32. Beim FC Arsenal spielte das 19 Jahre alte Offensiv-Talent vor allem in der U23 und absolvierte mehrere Einsätze in der UEFA Youth League. Nun will der englische Junioren-Nationalspieler in der Bundesliga den nächsten Schritt machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen