Startseite » Sport » Sport News » Neues Arsenal Trikot vorgestellt | Puma 3rd-Kit 2017/2018

Neues Arsenal Trikot vorgestellt | Puma 3rd-Kit 2017/2018

12.07.2017 - 12:15 Uhr

Nach dem Heimtrikot und dem Auswärtstrikot hat der FC Arsenal nun auch sein drittes Puma Trikot für die Saison 2017/2018 vorgestellt.

Das schwarze Ausweichtrikot mit pinken Sponsorenaufdruck dürfte in der englischen Premier League und der Champions League jedoch nur selten zum Einsatz kommen. Auch bei den Fans werden die 3rd-Kits in der Regel eher weniger nachgefragt.

Viel spannender ist daher wohl die Frage, welche Spieler nächste Saison im Arsenal Trikot spielen werden. Vor allem die Frage, ob der Chilene Alexis Sanchez nächste Saison noch seine Fußballschuhe für die Londoner schnürt, beschäftigt die Arsenal Fans. Auch die Zukunft des deutschen Nationalspielers Mesut Özil ist alles andere als sicher. Die Verträge von Sanchez und Özil enden beide im Sommer 2018. Die Vertragsverlängerung mit den beiden Superstars gestalten sich äußerst schwierig. Vor allem Sanchez wird immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, darunter Manchester City und der FC Bayern München.

Erstmals im Trikot des FC Arsenal wird Neuzugang Alexandre Lacazette auflaufen. Auch Supertalent Kylian Mbappé ist seit Wochen bei den Londoner im Gespräch.

PS: Heute Abend steht auch noch die Vorstellung des neuen BVB-Auswärtstrikots auf dem Programm. Wir tippen auf die Farben schwarz-gelb. :)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen