Startseite » Sport » Sport News » NBA: Dennis Schröder schon wieder zu spät

NBA: Dennis Schröder schon wieder zu spät

26.02.2017 - 10:38 Uhr

Basketballstar Dennis Schröder von den Atlanta Hawks ist zum zweiten Mal in diesem Jahr zu spät zu einem Team-Termin gekommen.

Atlanta Coach Mike Budenholzer zog die Konsequenzen und verbannte Schröder aus der Startformation. Der deutsche Nationalspieler war vor dem NBA-Spiel bei Orlando Magic nicht pünktlich am Mannschaftsbus erschienen und hatte sich damit bereits die zweite Disziplinlosigkeit im Jahr 2017 geleistet. Zuvor war er bereits verspätet aus dem Urlaub in der Heimat zurückgekehrt und von den Atlanta Hawks für ein Spiel suspendiert worden.

Beim NBA-Spiel der Hawks in Orlando musste Dennis Schröder zunächst auf der Bank Platz nehmen. Atlanta verlor deutlich, Schröder kam auf elf Punkte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen