Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne bei Nba-Spiel unerwünscht

Lil Wayne bei Nba-Spiel unerwünscht

11.02.2013 - 10:30 Uhr

Miami - Lil‘ Wayne ist stinksauer auf die Betreiber der AmericanAirlines Arena in Miami.

Grund: Der Rapper durfte gestern (10.02.) nicht das Basketballspiel der Miami Heat gegen die Los Angeles Lakers bis zum Ende mitverfolgen. Aus bisher unbekannten Gründen wurde Lil‘ Wayne während des Spiels von Polizeibeamten aus der Halle eskortiert. Über "Twitter" teilte er dazu mit: "Ich bin also bei einem Heat-Spiel, unterstütze die Lakers, denn das ist mein Team, und glaubt man's? Sie holen die Polizei, um mich rauszuwerfen! Wow!" Ein Sprecher des Nba-Team teilte dazu mit: "Nach unseren Recherchen wurde Lil‘ Wayne nicht aus dem Gebäude entfernt. Er ging freiwillig." Weitere Details zu dem Fall liegen derzeit noch nicht vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen