Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: wieder zu spät, wieder zu laut

Guns N Roses: wieder zu spät, wieder zu laut

03.12.2010 - 16:20 Uhr

Townsville - "Guns N' Roses" haben mal wieder Ärger am Hals. Die Jungs gaben am Mittwoch (01.12.) eine Show im australischen Townsville - und kamen mal wieder über eine Stunde zu spät.

Prompt hagelte es Proteste der Anwohner, weil die Musik für die Uhrzeit viel zu laut war. Und selbst der Bürgermeister der Stadt sagte nach Angaben von "Contactmusic" dazu: "'Guns N' Roses' kamen zu spät und das Konzert ging länger, was ein Problem für uns ist, und wir werden mit den Promotern darüber zu sprechen haben. Gegenüber den Anwohner ist das mitten in der Woche nicht fair." Ob Axl Rose und seine Jungs mit einer Geldstrafe rechnen müssen, steht noch nicht fest.

"Guns N' Roses" haben in diesem Jahr schon mehrfach mit ihren Verspätungen für Unmut bei Veranstaltern und Fans gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen