Startseite » Sport » Sport News » Marc Bartra bedankt sich bei BVB-Fans

Marc Bartra bedankt sich bei BVB-Fans

11.07.2017 - 12:20 Uhr

Wer BVB Spieler Marc Bartra beim öffentlichen Training von Borussia Dortmund erlebt, spürt, dass der Spanier mittlerweile in Dortmund voll angekommen ist.

Der Innenverteidiger, der im Sommer 2016 vom FC Barcelona nach Dortmund wechselte und anfänglich große Schwierigkeiten hatte, ist seit der Rückrunde 2016/2017 ein sicherer Rückhalt. Durch das Attentat auf den BVB Bus, bei dem Marc Bartra verletzt wurde, hat sich die Beziehungen des spanischen Fußballprofis zu seinem neuen Verein noch mal intensiviert. Bartra hat in dieser schweren Zeit viel Rückhalt von den BVB Fans erfahren und weiß, dass dies alles andere als selbstverständlich ist. Der Kontakt zu den Fans ist ihm seither besonders wichtig.

Heute Abend spielt Bartra mit Borussia Dortmund gegen Rot-Weiss Essen. Das Testspiel wird live im Fernsehen übertragen (Sky Sport News HD und Livestream auf BVBTotal).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen