Startseite » Sport » Sport News » Kommt Ex-Bayern & HSV-Spieler zurück in die Bundesliga?

Kommt Ex-Bayern & HSV-Spieler zurück in die Bundesliga?

11.07.2017 - 08:21 Uhr

Wildes Transfergerücht aus Südamerika. Wie die Zeitung Libero berichtet, soll Bundesligist SC Freiburg an einer Verpflichtung von Paolo Guerrero interessiert sein.

Der mittlerweile 33-jährige Peruaner ist Fußballfans hierzulande noch bestens bekannt durch seine Zeit beim FC Bayern München und beim HSV. 2006 wechselte der Stürmer vom FC Bayern zum Hamburger SV. Sechs Jahre später verließ er die Bundesliga und unterschrieb einen Vertrag bei Corinthians Sao Paulo. Von dort wechselte er schließlich 2015 zu Flamengo Rio de Janeiro. Warum Paolo Guerrero mit nun 33 Jahren noch mal nach Europa zurückkehren sollte, bleibt offen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der SC Freiburg tatsächlich an dem peruanischen Stürmer interessiert ist, ist wohl eher gering. Wie gesagt, ein eher wildes Transfergerücht aus Südamerika.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen