Startseite » Sport » Sport News » Karim Bellarabi schießt 50.000. Tor der Bundesliga

Karim Bellarabi schießt 50.000. Tor der Bundesliga

17.02.2017 - 21:05 Uhr

Bis zur 24 Minute hatte es gedauert, dann war es passiert. Tor Nummer 50.000 in der Bundesliga war gefallen.

Im Spiel FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen schrieb Karim Bellarabi Bundesliga Geschichte. Der Jubiläums-Torschütze brachte die Werkself in Augsburg mit 1:0 in Führung. Havertz hatte das Tor vorbereitet und Nationalspieler Bellarabi coll ins linke Eck vollstreckt.

Ob das ausreicht, um drei Punkte aus Augsburg zu entführen? Noch ist viel Zeit für den FCA, um zurückzukommen und das Spiel zu drehen. Aber den Eintrag in die Geschichtsbücher der Fußballl-Bundesliga können sie Karim Bellarabi nicht mehr nehmen. Das 50.000. Tor der Bundesliga gehört ihm. Herzlichen Glückwunsch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen