Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ist Karim Benzema ihr Neuer?

Rihanna: Ist Karim Benzema ihr Neuer?

12.06.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt: Was läuft da zwischen Rihanna und Karim Benzema?

Wie "US Weekly" berichtet, haben sich die beiden 27-Jährigen nach ihrem Treffen in New York Anfang Juni (02.06.) nun in Los Angeles wiedergesehen. Der Fußball-Star von Real Madrid soll der Sängerin sogar Rosen mitgebracht haben. Kennengelernt haben sie sich angeblich bereits während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Am Montag (09.06.) seien die beiden erneut gemeinsam gesehen worden. Ein Insider berichtete, dass Rihanna und Karim eine lockere Affäre haben. Die Person sagte: "Die haben mit Sicherheit etwas am Laufen miteinander. Aber offiziell ein Paar sind sie nicht."

Rihanna ist also offiziell Single. Zuletzt wurde ihr Anfang des Jahres eine Affäre mit Leonardo DiCaprio nachgesagt. Bewiesen wurde dies jedoch nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen