Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert wieder mit Karim Benzema

Rihanna feiert wieder mit Karim Benzema

15.06.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rihanna und Karim Benzema scheint sich tatsächlich etwas anzubahnen.

Die Sängerin und der Fußballer sind in den vergangenen Tagen nämlich mehrfach zusammen gesichtet worden. Wie "MailOnline" berichtet, waren die beiden am vergangenen Donnerstag (11.06.) noch im angesagten Nachtclub "1 Oak" in Los Angeles unterwegs. Am Samstag (13.06.) sind sie dann im Restaurant "Giorgio Baldi" in Santa Monica beim Abendessen gewesen. Offiziell geäußert hat sich bislang aber keiner der beiden zum aktuellen Stand der Beziehung.

In den vergangenen Wochen sind Rihanna und Karim Benzema immer wieder zusammen gesehen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen