Startseite » Sport » Sport News » Thilo Kehrer: Schalke-Talent macht 1. Bundesliga-Tor im Derby gegen BVB

Thilo Kehrer: Schalke-Talent macht 1. Bundesliga-Tor im Derby gegen BVB

01.04.2017 - 17:16 Uhr

Welches Spiel wäre für ein Talent aus der Jugend von Schalke 04 der perfekte Zeitpunkt um das erste Bundesliga Tor zu machen?

Richtig, das Derby gegen den BVB. Das dachte sich wohl auch Schalke-Talent Thilo Kehrer, der im heimischen Stadion gegen Borussia Dortmund seinen ersten Treffer in der Bundesliga erzielte und damit das wichtige 1:1 gegen den BVB machte. Zuvor hatte Aubameyang die Dortmunder in Führung gebracht.

Das erste Bundeliga Tor vergisst man nie. Dies gilt ganz besonders für Schalke-Talent Thilo Kehrer. Herzlichen Glückwunsch zum Derbytor!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen