Startseite » Sport » Sport News » Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig | TV-Sender & Fan-Infos | DFB-Pokal

Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig | TV-Sender & Fan-Infos | DFB-Pokal

05.07.2017 - 16:53 Uhr

Die 1. Runde im DFB-Pokal 2017/2018 steht vor der Tür und Holstein Kiel (2.Bundesliga) empfängt im Holstein-Stadion Eintracht Braunschweig (2.Bundesliga).

Hier erfahrt ihr alles zum Spiel und zur Live-Übertragung im Fernsehen (TV-Sender & Livestreams). Die wichtigsten Infos für Fans im Überblick.

Einen klaren Favorit gibt es in dieser Paarung nicht. Im DFB-Pokal sind beide Mannschaften bisher noch nicht aufeinander getroffen. Das letzte Duell zwischen Holstein Kiel und Eintracht Braunschweig liegt bereits einige Jahre zurück. Im April 2010 trafen beide Vereine letztmalig aufeinander. Das Spiel in der 3. Liga endete 1:1 unentschieden. Der letzte Heimsieg von Kiel gegen Braunschweig datiert aus dem Jahre 2005. Damals spielten beiden Mannschaften noch in der Regionalliga Nord. Kiel gewann mit 3:0.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen