Startseite » Sport » Sport News » Chemnitzer FC - FC Bayern München | Fan & TV-Infos | DFB-Pokal 2017/2018

Chemnitzer FC - FC Bayern München | Fan & TV-Infos | DFB-Pokal 2017/2018

05.07.2017 - 14:15 Uhr

Chemnitz vs. FC Bayern. 3. Liga vs. Bundesliga. David vs. Goliath. In der 1. Runde des DFB-Pokals 2017/2018 hat der Chemnitzer FC das große Los gezogen und darf gegen den FC Bayern München antreten.

Hier erfahrt ihr alles über Termin, Anstoßzeit und Livestream bzw. TV-Übertragung. Die wichtigsten Infos für Fans im Überblick.

Natürlich ist der FCB klarer Favorit auf ein Weiterkommen. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Bayern-Stars wäre eine faustdicke Überraschung. Würde Chemnitz die Verlängerung bzw. das Elfmeterschießen erreichen, wäre dies schon eine kleine Sensation. Ein Weiterkommen des Drittligisten nach regulärer Spielzeit würde in die Kategorie "mittelgroßes Fußballwunder" fallen. Aber im Pokal ist bekanntlich alles möglich. Das weiß der FC Bayern spätestens seit der Schmach von Vestenbergsgreuth. Die Münchner werden das Spiel also nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn auch 2018 lebt der Traum vom Triple.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen