Startseite » Sport » Sport News » Gladbach-Trikot: Zakaria bekommt Dahouds Rückennummer 8

Gladbach-Trikot: Zakaria bekommt Dahouds Rückennummer 8

02.07.2017 - 13:46 Uhr

Neuzugang Denis Zakaria wird Nachfolger von Mahmoud Dahoud. Die Bundesliga Saison 2017/2018 steht vor der Tür und die Neuzugänge von Borussia Mönchengladbach bekommen ihre neuen Rückennummern.

Mittelfeld-Talent Denis Zakaria, der aus der Schweiz von BSC Young Boys zu Borussia Mönchengladbach wechselte, wird zukünftig bei den Fohlen mit der Rückennummer 8 auf dem Trikot auflaufen. Offiziell bestätigt ist die Nummer noch nicht, doch Zakaria wird im Onlineshop der Borussia bereits mit dieser Nummer (Spielerflock) geführt.

In Bern hatte der defensive Mittelfeldspieler die Nummer 28 auf dem Rücken. Nun bekommt Zakaria zur Saison 2017/18 die Trikotnummer 8 und wird damit der Nachfolger von Mo Dahoud, der im Sommer zu Borussia Dortmund wechselte.

Bei der Borussia hatte die letzten beiden Jahre Mo Dahoud die Rückennummer 8. Zuvor war Ibrahima Traoré mit der Nummer aktiv. Auch die Gladbach-Legenden Peter Wynhoff und Ivo Ulich liefen einst mit der Nr. 8 für die Borussia auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen