Startseite » Sport » Sport News » BVB-Trikot: Mo Dahoud bekommt die Rückennummer 19

BVB-Trikot: Mo Dahoud bekommt die Rückennummer 19

01.07.2017 - 14:31 Uhr

Die Saison 2017/2018 steht vor der Tür und die BVB-Neuzugänge bekommen ihre neuen Rückennummern.

Mo Dahoud, der von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund gewechselt ist, wird zukünftig mit der Rückennummer 19 auf dem Trikot auflaufen. Offiziell bestätigt ist die Nummer noch nicht, doch Dahou wird im BVB-Onlineshop bereits mit dieser Nummer (Spielerflock) geführt. Bei Borussia Mönchengladbach hatte der Mittelfeldspieler zuletzt die Nummer 8. Diese ist beim BVB jedoch aktuell durch Nuri Sahin belegt. Welche Nummern die anderen Neuzugänge (Toprak, Zagadou und Philipp) bekommen, ist im Fanshop noch nicht ersichtlich.

Dahouds neue Rückennummer 19 sieht man im Westfalenstadion noch häufig bei den Fans auf älteren Trikots, schließlich war es jahrelang die Nummer von BVB-Spieler Kevin Großkreutz. Auch Otto Addo und Paulo Sousa hatten bei Borussia Dortmund einst die Nummer 19 auf dem Trikot. Nun also bekommt Mo Dahoud sie. Möge sie ihm Glück bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen