Startseite » Sport » Sport News » FC Bayern: Tormaschine Lewandowski auf den Spuren von Gerd Müller

FC Bayern: Tormaschine Lewandowski auf den Spuren von Gerd Müller

13.03.2017 - 11:04 Uhr

Am Wochenende hat Tormaschine Robert Lewandowski wieder mal zwei Tore für den FC Bayern München gemacht.

2017 hat er einen Lauf und ist in der Torjägerliste schon fast gleichauf mit Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund.

Das 3:0 gegen Eintracht Frankfurt war bereits das 100. Pflichtspieltor von Robert Lewandowski im Trikot des FC Bayern München. Für diese Glanzleistung hat er gerade einmal 136 Pflichtspiele benötigt. Schneller war in der Bayern-Historie nur Legende Gerd Müller. Der benötigte einst für 100 Tore nur 123 Pflichtspiele.

Bedenkt man, dass die Leistungsdichte im Profifußball heute viel höher ist als zu Zeiten von Gerd Müller, kann man die Leistung von Robert Lewandowski gar nicht genug loben. Er ist zweifelsohne derzeit einer der besten Stürmer der Welt. Der FC Bayern und seine Fans dürften noch viel Freude an ihm haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen