Startseite » Sport » Sport News » Emre Mor Transfer: BVB-Talent wird wohl verliehen

Emre Mor Transfer: BVB-Talent wird wohl verliehen

13.06.2017 - 10:36 Uhr

Der türkische Fußballspieler Emre Mor wird 2017/2018 wohl nicht im Trikot von Borussia Dortmund auflaufen.

Das BVB-Talent wird wohl verliehen. Das berichtet trtspor.com und beruft sich dabei auf den Berater des Spielers.

Derzeit ist der türkische Nationalspieler mit dem Nationalteam der Türkei unterwegs und auch dort ist Emre Mor nicht Stammspieler. Um in Zukunft mehr Einsatzzeiten im Nationaltrikot zu bekommen und sich auch beim BVB weiter zu entwickeln, streben Mor und sein Berater nun eine Leihe des Talents zu einem anderen Verein an.

BVB-Trainer Bosz hat einem Wechsel des Talents auf Leihbasis demnach bereits zugestimmt. Wohin Mor verliehen wird, soll geklärt werden, sobald der 19-jährige Fußballprofi vom Nationalteam nach Dortmund zurückkehrt. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga erscheint ebenso möglich wie ein Wechsel ins Ausland. Zuletzt wurde mehreren türkischen Vereinen Interesse an Mor nachgesagt. Auch der FC Liverpool galt als möglicher Abnehmer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen