Startseite » Sport » Sport News » Borussia Dortmund: Emre Mor möchte den BVB als Star verlassen

Borussia Dortmund: Emre Mor möchte den BVB als Star verlassen

30.03.2017 - 08:40 Uhr

Um das türkische Supertalent Emre Mor vom BVB ranken sich dieser Tage viele Transfergerüchte.

Wechselt er in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul? Vorerst wohl nicht. Wechselt er ins europäische Ausland. Derzeit wohl auch nicht. Aber eines Tages auf jeden Fall. Denn Emre Mor träumt davon, im Trikot von Real Madrid zu spielen. Aber erst wenn er ein Star ist, möchte er den BVB verlassen.

Dies verriet der 18-jährige Mor der türkischen Tageszeitung Hürriyet. Derzeit fühlt sich das Talent bei Borussia Dortmund gut aufgehoben, doch eines Tages strebt er den Wechsel zu Real Madrid an. Dies ist sein großer Traum als Fußballer.

Die Königlichen wird das freuen. Denn Mor hat definitiv das Talent, um diesen Schritt eines Tages zu machen. Noch allerdings ist er weit davon entfernt. Ein paar Lehrjahre bei Borussia Dortmund hat der junge Türke sicher noch vor sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen