Startseite » Sport » Sport News » Echte Liebe am Valentinstag: Über 3000 BVB-Fans in Lissabon

Echte Liebe am Valentinstag: Über 3000 BVB-Fans in Lissabon

14.02.2017 - 15:15 Uhr

Ein Fan ist immer ein Fan. In guten und in schlechten Zeiten. Vor allem wenn er ein Trikot von Borussia Dortmund trägt.

Zuletzt machten kleine Teile der Dortmunder Fanszene negative Schlagzeilen und brachten die Millionen friedlicher BVB-Fans in Verruf.

Doch die treuen BVB-Fans lassen sich nicht von der aktuellen Diskussion um Gewalt und Hass abschrecken und sind auch in dieser Champions League Woche wieder zahlreich mit dem Team unterwegs. Beim Auswärtsspiel in Lissabon gegen Benfica Lissabon werden über 3000 Borussen die Mannschaft der Schwarz-Gelben lautstark unterstützen und die BVB-Fangesänge im Stadion anstimmen.

Eine Reise nach Portugal mitten in der Woche. Das ist dann wohl echte Liebe zum Verein. Jetzt muss nur noch die Mannschaft ihren Fans eine gute Ausgangsposition (Auswärtssieg oder Unentschieden) für das Rückspiel schenken und schon sind alle glücklich. Heja BVB!

Treffpunkt für BVB-Fans in Lissabon ist der Platz "Terreiro do Paço".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen