Startseite » Sport » Sport News » Doch kein Balotelli? BVB sichert sich Mittelfeld-Talent aus Holland

Doch kein Balotelli? BVB sichert sich Mittelfeld-Talent aus Holland

07.06.2017 - 14:01 Uhr

Seit dem Besuch von Spielerberater Mino Raiola in der BVB-Geschäftsstelle kursieren die Transfergerüchte um einen möglichen Wechsel von Stürmer Mario Balotelli zu Borussia Dortmund.

Der wahre Grund für den Raiola-Besuch in Dortmund scheint aber ein junges Mittelfeld-Talent des AZ Alkmaar zu sein.

Das 16-jährige Talent Immanuel Pherai, das von Spielerberater Mino Raiola vertreten wird, wechselt aus der Jugend des AZ Alkmaar in die Jugendabteilung von Borussia Dortmund. Dies bestätigte nun der Spieler.

Damit baut der BVB weiter seine derzeitige Vormachtstellung im Jugendbereich aus. Immanuel Pherai wurde am 25.04.2001 geboren und ist derzeit 16 Jahre alt. Meist wird er im defensiven Mittelfeld oder im zentralen Mittelfeld eingesetzt.

Ob der Transfer von Mario Balotelli zu Borussia Dortmund damit vom Tisch ist, wird die Zukunft zeigen. Ein interessanter Ersatz für Pierre-Emerick Aubameyang wäre Balotelli in jedem Fall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen