Startseite » Sport » Sport News » C. Ronaldo äußerte Wechselwunsch schon vor zwei Monaten

C. Ronaldo äußerte Wechselwunsch schon vor zwei Monaten

17.06.2017 - 09:12 Uhr

Verlässt Weltfußballer Cristiano Ronaldo Real Madrid? Es wäre der Transfer des Jahres.

Wie die spanische AS berichtet, soll CR7 seinem Agenten schon vor zwei Monaten mitgeteilt haben, dass er Spanien verlassen möchte.

Demnach würde der Wechselwunsch von Ronaldo nicht direkt im Zusammenhang mit dem Steuerskandal stehen. Warum der 32-Jährige seinen Verein dennoch verlassen möchte, bleibt weiter nebulös. In der Vergangenheit dienten Wechselgerüchte auch immer als gutes Argument für Vertragsverhandlungen. Erste Fans sehen in den Transfergerüchten um CR7 daher auch nur einen taktischen Schachzug.

Gestern hatte eine Schlagzeile von A Bola für Aufsehen gesorgt, nach der Ronaldo Spanien und Real Madrid verlassen möchte. Als Grund waren die Steuerermittlungen genannt worden. Als mögliche neue Vereine war über Manchester United, PSG, AS Monaco oder einen Klub aus China spekuliert worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen