Startseite » Musik » Musik News » Adele: Geburt schon in zwei Monaten?

Adele: Geburt schon in zwei Monaten?

10.07.2012 - 12:00 Uhr

Das ging aber flott: Adele (24) soll schon im September Mama werden.

Die Sängerin ('Rolling Down the Deep') gab am 30. Juni bekannt, dass sie mit ihrem Liebsten Simon Konecki (36) ein Kind erwartet. Man hatte deshalb spekuliert, dass die Musikerin wie viele Mütter die ersten drei kritischen Monate abwartete, um die Baby-Nachricht zu verkünden. Nun hieß es aber, dass die Britin mit ihrer Schwangerschaft schon viel weiter sei. Ein Insider behauptete, dass Adele die freudige Botschaft so lange wie möglich geheim halten wollte und sich bereits im siebten Monat befindet.

Die Tatsache, dass sie im Mai nicht zu den Billboard Awards in die USA flog, obwohl sie für 12 Preise nominiert war, lieferte einigen Zeitschriften den Beweis für die fortgeschrittene Schwangerschaft: "Adele verließ in den vergangenen Monaten kaum das Haus, so dass sie es so lange wie möglich für sich behalten konnte", verriet ein Beobachter der britischen Zeitschrift 'Heat'. "Sie hat vor ein paar Monaten mit dem Sport aufgehört und seitdem dreht sich alles um das Baby."

Für das Ausnahmetalent ist es das erste Kind und die Schöne war voller Freude, als sie ihren Fans die Schwangerschaft auf ihrer Internetseite enthüllte: "Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir hört und wir sind, das versteht sich wohl, im siebten Himmel. Alles Liebe, Adele."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen