Startseite » Musik » Musik News » Donald Glover ist schon vor Monaten wieder Vater geworden

Donald Glover ist schon vor Monaten wieder Vater geworden

02.10.2020 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Donald Glover ist offenbar im Mai wieder Vater geworden. Das hat der Emmy-, Golden Globe- und Grammy-Preisträger in einem von dem Männermagazin "GQ" veröffentlichten Gespräch verraten.

Darin sagt der 37-Jährige: "Weißt du, ich habe ein Kind während des Coronavirus bekommen!" Offenbar wurde sein neuer Sohn im Mai geboren, just zu der Zeit, als die Welt nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd begann, auf die Straße zu gehen, um gegen Polizeigewalt und Rassismus zu protestieren. Glover erzählte weiter: "Ich war im Krankenhausbett. Mein Sohn war gerade vor ungefähr einer Stunde geboren worden und ich habe mir das George-Floyd-Video angesehen. Es war so ein seltsamer Moment."

Glover erzählt auch, dass sein dritter Sohn nach seinem Vater benannt sei. Das Kind trägt also offenbar, wie er selbst, den Namen Donald. Der Schauspieler und Musiker ist seit mehreren Jahren mit seiner Partnerin Michelle White liiert, mit der er zusammen bereits zwei Kinder hat. 2016 kam sein Sohn Legend auf die Welt, zwei Jahre später dessen Brüderchen Drake.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen