Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wollte Born This Way schon vor Monaten veröffentlichen

Lady Gaga wollte Born This Way schon vor Monaten veröffentlichen

17.05.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Das Warten hat endlich ein Ende - am Freitag erscheint "Born This Way", das neue Album von Lady GaGa.

Doch eigentlich hätte die Platte schon längst auf den Markt kommen soll - die Sängerin wollte ihr neues Werk bereits vor sieben Monaten veröffentlichen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Leute die Musik machen und dann einen Gang zurückschalten, machen das Ganze nicht der Musik wegen. Ich persönlich kann meine Musik nicht schnell genug auf den Markt bringen - ich wollte dieses Album schon vor sieben Monaten veröffentlichen." Warum sie dann doch so lange gewartet hat, hat GaGa nicht verraten - höchstwahrscheinlich wurde sie aber von der Plattenfirma gebremst.

"Born This Way" sollte eigentlich erst am kommenden Montag (23.05.) auf den Markt kommen. Da es Lady GaGa aber gar nicht mehr erwarten kann, wurde die Veröffentlichung nun für den 20. Mai angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen