Startseite » Sport » Sport News » BVB vs. FC Bayern: Neuer Zuschauerrekord beim U19-Endspiel

BVB vs. FC Bayern: Neuer Zuschauerrekord beim U19-Endspiel

22.05.2017 - 21:33 Uhr

Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München ist ein Zuschauermagnet.

Sogar im Jugendbereich. Zum heutigen U19-Endspiel im Westfalenstadion kamen 33.450 Zuschauer. Das ist ein neuer Zuschauerrekord für ein U19-Endspiel. Wow!

Das Spiel läuft aktuell noch und befindet sich in der Verlängerung. Die Heimmannschaft des BVB vergab während der regulären Spielzeit etliche Großchancen und hätte den U19 Titel eigentlich schon klar machen müssen. Nun bekommen die 33.450 Zuschauer noch 30 Minuten zusätzliche Hochspannung geliefert.

Vielleicht muss am Ende das Elfmeterschießen entscheiden. Dort sind die Bayern-Profis bekanntlich zuletzt immer gegen den BVB rausgeflogen. Ob es die Jugend vom Punkt besser kann? ...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen