Startseite » Sport » Sport News » BVB-Chinareise 2017: Borussia Dortmund trifft auf den AC Milan

BVB-Chinareise 2017: Borussia Dortmund trifft auf den AC Milan

14.03.2017 - 09:31 Uhr

Im Sommer geht es für den BVB wieder mal nach China.

Auf der Chinareise nimmt Borussia Dortmund am International Champions Cup in Guangzhou teil. Dort trifft das Team von Trainer Thomas Tuchel am 18. Juli 2017 auf die italienische Mannschaft AC Mailand. Dies gab der Verein nun auf Twitter bekannt.

Ob das Spiel im deutschen Fernsehen übertragen wird, steht derzeit noch nicht fest. Einen Livestream wird es aber in jedem Fall geben. Fans des BVB und des AC Milan können sich den Termin also schon mal rot im Kalender anstreichen.

BVB vs. AC Milan am 18. Juli 2017!

Doch heute schauen erstmal alle BVB-Fans nach Lotte bzw. Osnabrück. Borussia Dortmund tritt im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Sportfreunde Lotte an. Möglicher Gegener im Halbfinale: FC Bayern München. Das dürfte Motivation genug sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen