Startseite » Sport » Sport News » Borussia Dortmund: Monatelange Pause für BVB-Torhüter

Borussia Dortmund: Monatelange Pause für BVB-Torhüter

28.06.2017 - 10:26 Uhr

Die Bundesliga Saison 2017/18 hat noch nicht mal angefangen, da hat Bundesligist Borussia Dortmund bereits seinen nächsten Langzeitverletzten zu beklagen.

Nach der schweren Verletzung von Marco Reus (Comeback erst 2018) zog sich nun auch BVB-Keeper Hendrik Bonmann eine schwere Verletzung im Knie zu und fällt für mehrere Monate aus.

Der 23-jährige Bonmann ist die Nummer drei im BVB-Tor hinter der Nummer eins Roman Bürki und seinem Ersatz Roman Weidenfeller. Der Torhüter zog sich seine schwere Verletzung im Training zu. Bonmann hat Vertrag bis 30. Juni 2018. Gute Besserung!

Mit den Torhütern Bürki und Weidenfeller hat der BVB damit nur noch zwei Keeper im Kader für die Saison 2017/18. Gut möglich, dass der Verein nach der Verletzung auf dem Transfermarkt aktiv wird und einen weiteren Ersatztorwart verpflichtet. Oder man bedient sich bei der zweiten Mannschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen