Startseite » Sport » Sport News » Arsenal: Mesut Özil freut sich auf FA-Cup Finale im Wembley Stadion

Arsenal: Mesut Özil freut sich auf FA-Cup Finale im Wembley Stadion

24.04.2017 - 09:13 Uhr

Gewinnt Arsenal-Star Mesut Özil mit seinem Verein 2017 doch noch einen wichtigen Titel?

Nachdem der Zug in der Champions League und der englischen Meisterschaft bereits abgefahren ist, sind Özil und Arsenal im FA-Cup noch voll auf Kurs.

Der FC Arsenal steht im FA-Cup-Finale und trifft dort im Mai auf den Stadtrivalen FC Chelsea. Gegen das von Trainer Pep Guardiola gecoachte Manchester City drehten die Gunners das Spiel und setzten sich im Halbfinale mit 2:1 nach Verlängerung durch.

Gegner im Finale des FA Cups am 27. Mai ist der FC Chelsea, der sich in seinem Halbfinale gegen Tottenham Hotspur mit 4:2 durchsetzte. Der FC Chelsea könnte in dieser Saison das Double aus Meisterschaft und Pokal gewinnen, für Arsenal heißt es im FA-Cup-Finale alles oder nichts. Mesut Özil fiebert dem Finale im Wembley Stadion bereits jetzt entgegen. Die Arsenal Fans sicher auch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen