Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran freut sich auf Show im Wembley-Stadion

Ed Sheeran freut sich auf Show im Wembley-Stadion

17.11.2014 - 17:03 Uhr

London - Am 10. Juli 2015 wird für Ed Sheeran ein Traum in Erfüllung gehen.

Dann wird der Musiker nämlich im legendären Wembley-Stadion in London auftreten, und davon hat er schon immer geträumt. Der 23-Jährige freut sich dementsprechend jetzt schon auf den Gig und sagte dem "Daily Star" gegenüber: "Ich habe nie ein Geheimnis aus meiner Ambition gemacht, alleine im Wembley Stadion zu spielen vor 80.000 Leuten, deshalb bin ich überglücklich, verkünden zu können, dass es nächsten Sommer passieren wird. Es wird fantastisch, ich kann es kaum noch erwarten."

Ed Sheeran tourt derzeit übrigens noch im deutschsprachigen Raum. Hier die noch ausstehenden Termine:

17.11.2014 München - Olympiahalle
18.11.2014 Frankfurt - Festhalle
19.11.2014 Zürich - Maag Halle
28.01.2015 Zürich - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen