Startseite » Sport » Sport News » Mesut Özil: Nach Fußball-Karriere zu Let's Dance?

Mesut Özil: Nach Fußball-Karriere zu Let's Dance?

03.02.2017 - 11:14 Uhr

Fußballspielen kann Mesut Özil bekanntlich sehr gut. Der deutsche Nationalspieler in Diensten des FC Arsenal gilt als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt.

Doch nun offenbart Özil ganz neue Talente auf dem Platz. Offenbar steckt in dem 180 cm großen Mittelfeldstrategen auch ein talentierter Tänzer.

Dies zumindest legt das Foto nahe, das Özil auf seinem offiziellen Twitter Account kürzlich postete. Es zeigt den Arsenal Spieler während einer Flugeinlage. Eine Hand berührt den Boden, der Körper steht in der Luft. Ein super Schnappschuss, den Özil folgerichtig mit "#Breakdance #Skills" kommentierte.

Das Foto von Özil als Breakdance-Tänzer war auf Twitter ein Hit und wurde tausende Male retweetet und von über 21 Tsd. Fans geliked. Auf Facebook erhielt das Foto über 300 Tsd. Likes, auf Instagram sogar über 400 Tsd. Mesut als Tänzer, das kommt an. Vielleicht trainiert der Arsenal-Star heimlich für einen Auftritt bei Let's Dance. Das Talent wäre ganz offensichtlich vorhanden.

Aber noch muss man sich als Özil-Fan keine Sorgen machen. Mesut Özil ist mit 28 Jahren im besten Fußballalter und hat - sollte er von scheren Verletzungen verschont bleiben - noch viele Jahre Profifußball vor sich. Der FC Arsenal und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zählen auf ihn und seine einzigartigen Fähigkeiten am Ball. Let's Dance muss warten. Lustig ist die Vorstellung von Özil als Breakdancer dennoch, und das Foto ein absolutes Highlight. Nicht nur für Özil-Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen