Startseite » Musik » Alternative Rock » The White Stripes » News

The White Stripes News

Nachrichten zu The White Stripes

News 1 - 10 von 79 über die Gruppe The White Stripes:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

02.01.2024 14:00 Uhr

Jack White: Spannende Ankündigung von Neue Musik wühlt seine Fans auf

Die Musikwelt wurde kürzlich mit der Nachricht erweckt, dass der gefeierte Musiker Jack White möglicherweise seine neuesten musikalischen Werke angekündigt hat.

07.04.2022 11:00 Uhr

Jack White: Prince gab ihm Tipps für sein Gitarrenspiel

Der Star erzählte, dass er von Prince Ratschläge für sein Gitarrenspiel erhielt.

01.04.2022 11:00 Uhr

Jack White will nicht als Rocker bezeichnet werden

Der Musiker verriet, dass er es hasst, als "Rocker" gebrandmarkt zu werden.

23.12.2020 15:47 Uhr

The White Stripes: 90 Minuten Musik und Animation

Pünktlich zu Weihnachten haben "The White Stripes" ein ...

16.11.2020 13:29 Uhr

The White Stripes: Tracklist zum Best-of-Album steht fest

Anfang Dezember (04.12.) erscheint die Best-of-Platte von den "The White Stripes" und jetzt steht auch die offizielle Tracklist fest.

10.10.2020 11:00 Uhr

The White Stripes kündigen offizielle Best-of-Platte an

Schon bald gibt es die erste offizielle und noch nie dagewesene Sammlung von "The White Stripes".

15.10.2019 13:57 Uhr

White Stripes: Podcast-Serie über die Band

Das Plattenlabel "Third Man Records", das 2001 von Jack White gegründet ...

13.03.2018 15:30 Uhr

Jack White lehnt White Stripes-Reunion ab

Schlechte Nachrichten für alle Fans der "White Stripes": Die Band wird wohl nie wieder zusammenkommen.

05.10.2017 15:45 Uhr

White Stripes: Neues Live-Album kommt

Sechs Jahre nachdem sie sich aufgelöst haben, erscheint nun ein neues Live-Album der "White Stripes".

26.05.2015 16:53 Uhr

Jack White: keine Reunion der White Stripes

Die "White Stripes" sind und bleiben Geschichte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen