Startseite » Musik » Pop » The Script » News

The Script News

Nachrichten zu The Script - Seite 2

News 11 - 20 von 86 über die Band The Script:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

The Script 09.07.2018 09:30 Uhr

James Arthur: musikalischer Konter für The Script

James Arthur hat "The Script" musikalisch Konter gegeben.

The Script 02.01.2018 16:15 Uhr

The Script über Fan-Tattoos

"The Script" finden es toll, wenn ihre Fans sich Tattoos stechen lassen, die etwas mit der Band zu tun haben.

The Script 02.01.2018 08:15 Uhr

The Script: Glen Power macht Yoga

Das Leben auf Tour kann sowohl für Geist als auch für Körper sehr anstrengend sein.

The Script 30.12.2017 10:00 Uhr

The Script arbeiten immer an neuer Musik

"The Script" haben zwar erst im September ihr letztes Album "Freedom Child" herausgebracht, doch die Rocker arbeiten schon wieder an ...

The Script 29.12.2017 08:20 Uhr

The Script: mit Massagegerät auf Tour

Ohne ein tragbares Massagegerät gehen "The Script" nie auf Tour.

The Script 27.12.2017 09:00 Uhr

The Script & die Sorge um Danny O‘Donoghue

"The Script" haben alle Angst gehabt, dass ihr Frontmann Danny O'Donoghue seine Stimme verlieren würde.

The Script 14.11.2017 08:00 Uhr

The Script wollen eine Kollaboration mit Rihanna

"The Script" könnten sich gut vorstellen, mit Rihanna ins Studio gehen.

The Script 20.10.2017 15:15 Uhr

The Script: Unterstützung von Ella Eyre

"The Script" kommen nächstens Frühjahr auf Tour und jetzt steht auch fest, wer die Band dabei im deutschsprachigen Raum begleiten wird: ...

The Script 06.09.2017 07:00 Uhr

The Script: Danny Odonoghue verlor beinahe seine Stimme

Danny O'Donoghue hätte beinahe nicht mehr singen können.

The Script 21.08.2017 09:00 Uhr

The Script brauchten eine Pause

24 Stunden lang für mehrere Monate am Stück aufeinander zu hocken und immer zusammen im Tourbus unterwegs zu sein, da kann man ...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen