Startseite » Musik » Musik News » The Script & die Sorge um Danny O‘Donoghue

The Script & die Sorge um Danny O‘Donoghue

27.12.2017 - 09:00 Uhr

London - The Script haben alle Angst gehabt, dass ihr Frontmann Danny O'Donoghue seine Stimme verlieren würde.

Der Sänger durfte nämlich zwei Monate lang nicht sprechen, nachdem bei ihm Knötchen von den Stimmbändern entfernt wurden. Drummer Glen Power gestand gegenüber "Bang Showbiz": "Wir machten uns alles Sorgen, denn ein Sänger zu sein, bedeutet, dass sein Instrument seine Stimme ist. Ich habe definitiv mit ihm gefühlt. Doch als es dann soweit war, musste er zum Mikrofon gehen und singen. Da gibt es dann immer diesen Moment, in dem man denkt: 'Ich hoffe, es wird ihm gut gehen.‘ (...) Ich muss ihm zugestehen, er kam stärker zurück."

Durchs viele Tour und vor allem auch durchs viele Feiern bekam Danny O'Donoghue Knötchen auf den Stimmbänder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen